FC-Gap Nachwuchs - Logo

3. Garmischer Hallencup 12. Februar 2023

Nachdem wir bei so vielen tollen Hallenturnieren zu Gast sein durften, möchten wir uns heuer wieder revanchieren und richten ein eigenes aus.

Das Turnier ist voll - wir freuen uns auf spannende und faire Spiele

U9-Turnier:

Datum: Sonntag, 12.02.2023
Start: 9 Uhr
Spielstärke mittel

U11-Turnier:

Datum: Sonntag, 12.02.2023
Start: 14 Uhr
Spielstärke mittel, aber überwiegend Jahrgang 2013

Startgebühr

Die Startgebühr beträgt 45 € und ist vor Ort in Bar zu bezahlen.

Ort des Geschehens wird die moderne Sporthalle am Werdenfels Gymnasium in Garmisch-Partenkirchen sein, die mit einer großen Tribünen den Eltern und Zuschauern viel Platz bietet.
https://goo.gl/maps/oB3MdxQh4ecMsp8W8

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und alle Einnahmen kommen den Nachwuchsspielern zugute.
Wir wünschen allen viel Spaß und spannende, faire Spiele!

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorläufige Turnierpläne

Die Turnierpläne werden regelmäßig aktualisiert und können auch kurzfristig noch geändert werden!

U9-Jugend

U11-Jugend

sponsor autohaus hornung
sponsoren saller
sponsoren heitz
sponsoren wittwer
sponsoren augscheller allianz
sponsoren hotel-zugspitze
sponsoren hohenhaus
sponsoren garmischer-hof
sponsoren avcu
sponsoren sponsoren-lackdoktor
sponsoren nagel werbeagentur
sponsoren sfb

1.FC-Garmisch-Partenkirchen 1928 e.V.

Nachwuchs
sponsor autohaus hornung
sponsoren saller
sponsoren heitz
sponsoren wittwer
sponsoren augscheller allianz
sponsoren hotel-zugspitze
sponsoren hohenhaus
sponsoren garmischer-hof
sponsoren avcu
sponsoren sponsoren-lackdoktor
sponsoren nagel werbeagentur
sponsoren sfb