FC-Gap Nachwuchs - Logo

Wittwer Zugspitzcup am 23.-24. Juli 2022

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, vom 23. bis 24.07.2022 findet unser großes Turnier für D- bis G-Junioren (FUNino) in Garmisch-Partenkirchen statt. Wir laden Euch herzlichst zu unserer Sport-Veranstaltung ein und freuen uns sehr darauf, Eure Jugendmannschaften bei unserem Turnier zu begrüßen.

FUNino-Turnier:

Jahrgang: 2015 und Jünger
Datum: Samstag, 23.07.2022
Start: 10 Uhr

F-Jugend:

Jahrgang: 2013/2014
Datum: Samstag, 23.07.2022
Start: 13:30 Uhr

E-Jugend:

Jahrgang: 2011/2012
Datum: Sonntag, 24.07.2022
Start: 10 Uhr

D-Jugend:

Jahrgang: 2009/2010
Datum: Sonntag, 24.07.2022
Start: 13:30 Uhr

Startgebühr

Die Startgebühr beträgt 45 € und ist vor Ort in Bar zu bezahlen.

Ort des Geschehens wird der Kunstrasenplatz am Gröben in Garmisch-Partenkirchen sein.
https://goo.gl/maps/1ozi7pmY2rKwFuAr5

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und alle Einnahmen kommen den Nachwuchsspielern zugute.
Wir wünschen allen viel Spaß und spannende, faire Spiele!

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorläufige Turnierpläne

Die Turnierpläne werden regelmäßig aktualisiert und können auch kurzfristig noch geändert werden!

FUNino

F-Jugend

E-Jugend

D-Jugend

sponsor autohaus hornung
sponsoren saller
sponsoren heitz
sponsoren wittwer
sponsoren augscheller allianz
sponsoren hotel-zugspitze
sponsoren hohenhaus
sponsoren garmischer-hof
sponsoren avcu
sponsoren sponsoren-lackdoktor
sponsoren nagel werbeagentur
sponsoren sfb

1.FC-Garmisch-Partenkirchen 1928 e.V.

Nachwuchs
sponsor autohaus hornung
sponsoren saller
sponsoren heitz
sponsoren wittwer
sponsoren augscheller allianz
sponsoren hotel-zugspitze
sponsoren hohenhaus
sponsoren garmischer-hof
sponsoren avcu
sponsoren sponsoren-lackdoktor
sponsoren nagel werbeagentur
sponsoren sfb