C1 (U15) | JG 2005/2006

Aufbaubereich

Teaminfos

C1 (U15) | JG 2005/2006

Spieler

Nr. Bild Name Nationalität Jahrgang

Trainer

Nr. Bild Name E-Mail Telefonnummer
1 Heinz Mohr Heinz Mohr Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 01709959669

1.FC Garmisch-P. - SC Fürstenfeldbruck 2

5:3

( 2:1 )
Erfolgreicher Einstand
"Erfolgreicher Einstand" lautet das Motto nach dem Auftaktspiel in der Kreisliga. Gegen das spielstarke Team aus FFB erzielte die Heimelf am Gröben einen schwer erkämpften Sieg. Schnelles Umschaltspiel und gefährliche Konter stellten die Gästeabwehr immer wieder vor Probleme. Zum Spieler des Tages wurde Korbinian Erdinger, der in Hälfte 2 zwei schnell eingeleitete Konter eiskalt nützte, selbst den Torwart umspielte und damit den Sieg sicherstellte. Auch Kilian Stülpner erzielte 2 Tore mit sehenswerten Weitschüssen aus spitzem Winkel. Schon nach wenigen Minuten hatte Gabriel Göschl nach einem Zuckerpass von Basti Stechele die FC'ler in Führung geschossen. Leider musste er schon in der 10. Minute nach einer überharten Gegnerattacke verletzt ausgewechselt werden. Den erfreulich vielen Zuschauern wurde am Gröben ein spannendes und unterhaltsames Spiel geboten.

1.FC-Garmisch-Partenkirchen 1928 e.V.

Nachwuchs
sponsoren langmatz
sponsoren saller
sponsoren heitz
sponsoren vdk
sponsoren nagel
sponsoren sfb