C2 (U15) | JG 2005/2006

Aufbaubereich

Teaminfos

C2 (U15) | JG 2005/2006

1.FC Garmisch-P.2 - (SG) SV Krün

4:2

( 1:1 )
Derby gegen SG Krün/Mittenwald
Das neu formierte C 2 Team startete mit einem Derby gegen SG Krün/Mittenwald in die neue Saison. Die Blau-Weißen hatten in der ersten Hälfte zu viel Respekt vor den körperlich überlegenen Isartalern, so dass man mit 1:1 in die Pause ging. In der 2. Spielhälfte starteten die Garmischer immer häufiger gefährliche Angriffe über die Flügel. Dadurch spielten sie sich schöne Torchancen heraus, von denen 3 zu Toren führten. Die nie aufgebenden Gegner warfen darufhin noch einmal alles nach vorne, konnten aber lediglich den Anschlußtreffer erzielen. In dem ansehnlichen Match am Sportplatz am Kainzi war Hanno Löwe der herausragende Spieler auf dem Platz.

1.FC-Garmisch-Partenkirchen 1928 e.V.

Nachwuchs
sponsoren langmatz
sponsoren saller
sponsoren heitz
sponsoren vdk
sponsoren nagel
sponsoren sfb