Wir freuen uns auf den 2. Garmischer Hallencup am 22. - 23. Februar 2020!

Nachdem wir bei so vielen tollen Hallenturnieren zu Gast sein durften, möchten wir uns heuer wieder dafür revanchieren und wieder ein eigenes für die F-, E- und D-Jugend ausrichten.

F1-Turnier:

Datum: Sa. 22.02.2020
Start: 09:00
Jahrgänge: 2011 und jünger

F2-Turnier:

Datum: Sa. 22.02.2020
Start: 13:30
Jahrgänge:2012 & 2013

E-Turnier:

Datum: So. 23.02.2020
Start: 9:00
Jahrgänge: 2009 & 2010

D-Turnier:

Datum: So. 23.02.2020
Start: 15:00
Jahrgänge: 2007 & 2008

Startgebühr

Die Startgebühr beträgt 30 € und ist vor Ort in Bar zu bezahlen.

Ort des Geschehens wird die moderne Dreifachhalle der Buben-Realschule in Garmisch-Partenkirchen sein, die mit zwei ausfahrbaren Tribünen den Eltern und Zuschauern Platz bietet.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und alle Einnahmen kommen den Nachwuchsspielern zugute.
Wir wünschen allen viel Spaß und spannende, faire Spiele!

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorläufige Turnierpläne

Die Turnierpläne werden regelmäßig aktualisiert und können auch kurzfristig noch geändert werden!

F1-Jugend

F2-Jugend

E-Jugend

D-Jugend

1.FC-Garmisch-Partenkirchen 1928 e.V.

Nachwuchs
sponsoren langmatz
sponsoren saller
sponsoren heitz
sponsoren avcu
sponsoren nagel werbeagentur
sponsoren sfb